FANDOM

Knecapeon Mace, besser bekannt unter sein Spitznamen "Kneecaps", ist der zweite Sohn von Lara-Le und Wynmacher, und der Halbbruder von Knuckles, welchen er "Na-Na" nennt und gerne mit seiner Rassel schlägt. Kneecaps ist einer der am häufigsten vorkommenden Charakteren in den Jarvis-Comics und tritt in fast jedem Comic mindestens einmal auf. Er versteht sich sehr gut mit Jarvis, welchen er "Au-A" nennt, nach dem, was Jarvis sagte, als er Kneecaps zum ersten Mal traf.

Er hat eine Sega Pico in seinem Zimmer und zwei Spiele dafür: Sonic's Gameworld sowie Tails and the Music Maker

Ähnlich wie Stewie aus Family Guy altert Kneecaps nie, egal wann der Comic spielt.

Kneecaps kann sehr, sehr traurig werden, wenn man nicht mit ihm spielt, wenn er es möchte. (#Die Evakuation von Albion)

Laut dem Autor ist Kneecaps in dieser Kontinuität "sauber", d.h, er trägt keine Windeln. Dies kann man auch im allerersten Bild von StH #140 sehen, als Knuckles wütend Kneecaps hochzieht, zieht er auch seinen (damals noch trübgelben, später hellblauen) Strampelanzug hoch und sieht man seinen nackten Hintern.

Der Autor weigerte sich, Kneecaps' Anrede an Jarvis "Ja-Ja" zu nennen, weil es sich zu sehr nach dem trotteligen Außerirdischen Jar Jar Binks aus Star Wars anhörte und somit Jarvis' Image verschlechtern könnte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki